Jay Kay Films » Hochzeitsfilm von preisgekrönten Filmemachern!

Hochzeitsfilm

 

Hier klicken für mehr Hochzeitsfilme!

Wenn es an die Planung der Hochzeit geht, entsteht bei den meisten Bräuten eine Liste. Auf dieser steht: Hochzeitskleid. Schuhe. Schmuck. Location. Torte. Patisserie. Einladungen. Und ganz wichtig natürlich: Der Hochzeitsfotograf. ….und….Film??? hmmm… naja, mal sehen, zur Not kann ja Onkel Rudi ein bisschen mitfilmen. Der Grund dafür ist, dass noch immer bei der Mehrheit der Bräute beim Wort Hochzeitsfilm oder Hochzeitsvideo folgendes Bild im Kopf entsteht:

Ein Mann mit einer riesigen Kamera auf einem Stativ, eine fette Lampe auf der Kamera, steht am Rande der Zeremonie und der Feier und filmt brav. Das Ergebnis: ein stundenlanges Hochzeitsvideo, langweilig, gaaaanz kitschige romantische Rosenblüten in Menü und Vorspann. Man spult mehr hin und her als man es wirklich anschaut. Dann eine Standard- Piano- Klischeemusik draufgehauen, Nebel-Filter übers Bild und fertig ist das Meisterwerk….not.
Da ist es doch ganz klar, dass die meisten Bräute denken: Thanks, but no thanks.
Dann plötzlich, einige Zeit nach der Hochzeit, stößt die Braut beim surfen im Internet auf einen Hochzeitsfilm, der sie umhaut, und dann kommts: “Oh neeeeeiiiiinnn! Hätte ich doch!!!!! Zu spät!!!”

Nun, Du gehörst offensichtlich nicht zu jenen, denn Du hast uns gefunden. Wir wollen zeigen, dass ein Hochzeitsfilm ein echter Film sein kann, mit ganz individuellem Charakter. Jeder Hochzeitsfilm ist anders, so wie jedes Paar anders ist, jede Hochzeit ihre Besonderheiten hat. Ein Hochzeitsfilm darf nicht nur aus Getting-ready-Szenen bestehen, die man mit weichen Kamerafahrten um die Raumdekoration zusammenschneidet. Viel mehr muss jeder Hochzeitsfilm so einzigartig sein, dass dieser eine Hochzeitsfilm nur zu diesem einen Paar passt. Obendrein muss er natürlich ein optischer Leckerbissen sein. Jeder liebt schöne Bilder.
Ein wirklich guter Hochzeitsfilm ist ein harmonisch komponiertes Meisterwerk und ein Ergebnis aus liebevoller Kameraarbeit, dem Blick für Licht, Form und Bildkomposition, Finesse im Schnitt, dem Gespür für die richtige Musikwahl, Farbgebung, Tempo und vor allem einer starken Story.
Dein Hochzeitsfilm soll nicht nur Dir Freude machen, sondern Deinen Eltern, Deinen Freunden, und irgendwann auch Deinen Kids und Enkeln! Kein Foto erzählt die Geschichte so gut wie ein meisterhafter Hochzeitsfilm.

In diesem Sinne: Schreib uns doch an und erzähl´ uns Deine Story!

Laila & Abo

Laila und Abo Jassin