fbpx

Luxury Hochzeitsfilm von preisgekrönten Filmemachern

Wenn es um Hochzeitsfilm oder Hochzeitsvideo geht, schmücken wir uns gerne mit unserem preisgekrönten Storytelling – Talent. 2 Camgaroo Award Nominierungen, ein Camgaroo Award Sieg, Nominierungen beim Goldenen Hirsch Festival, dem Cortonero Noir Festival sowie Features bei Filmshortage, Hochzeitswahn und love24fps.

Die Story ist der entscheidende Faktor, der einen Hochzeitsfilm zu einem kostbaren und unverwechselbaren Stück Erinnerung macht.

Für uns ist ein Hochzeitsvideo kein Mashup von stummen Szenen, die mit Musik hinterlegt werden, sondern ein authentisches Stück Kunst, das Brautpaar, Eltern, Freunde, und sogar wildfremde zu Tränen rührt, zum Lachen bringt, für Gänsehaut sorgt.

Wir limitieren die Anzahl der Hochzeiten, die wir begleiten, auf eine Zahl, die es uns erlaubt, jedem einzelnen Paar unsere volle Aufmerksamkeit und einen runden, vollendeten und unverwechselbaren Hochzeitsfilm zu kreieren. Wir sind Euer Story- Spezialisten Team in Bonn!

Marina + Pavel / Hochzeitsvideo Frankfurt

Lien + Thanh / Hochzeitsvideo Köln

Sinem + Ercan / Hochzeitsvideo Kiel

Negina + Massih / Hochzeitsvideo Frankfurt

Natalie + Sarandi / Hochzeitsvideo Düsseldorf

Tatjana + Alex / Hochzeitsvideo Heidelberg

Maricel + Raffy / Hochzeitsvideo Bonn

Wir wollen zeigen, dass ein Hochzeitsfilm ein echter Film sein kann, mit ganz individuellem Charakter. Jeder Hochzeitsfilm ist anders, so wie jedes Paar anders ist, jede Hochzeit ihre Besonderheiten hat.

Ein Hochzeitsfilm darf nicht nur aus Getting-ready-Szenen bestehen, die man mit weichen Kamerafahrten um die Raumdekoration zusammenschneidet. Viel mehr muss jeder Hochzeitsfilm so einzigartig sein, dass dieser eine Hochzeitsfilm nur zu diesem einen Paar passt. Obendrein muss er natürlich ein optischer Leckerbissen sein. Jeder liebt schöne Bilder.

Ein wirklich guter Hochzeitsfilm ist ein harmonisch komponiertes Meisterwerk und ein Ergebnis aus liebevoller Kameraarbeit, dem Blick für Licht, Form und Bildkomposition, Finesse im Schnitt, dem Gespür für die richtige Musikwahl, Farbgebung, Tempo und vor allem einer starken Story.

Dein Hochzeitsfilm soll nicht nur Dir Freude machen, sondern Deinen Eltern, Deinen Freunden, und irgendwann auch Deinen Kids und Enkeln! Kein Foto erzählt die Geschichte so gut wie ein meisterhafter Hochzeitsfilm.

Ob Ihr in Bonn, Köln oder sonstwo in Europa seid: Schreibt uns doch an und erzählt uns Eure Story!
Laila & Abo

Titelbild Credits: Huy Nguyen Hochzeitsfotografie

WhatsApp chat