Jay Kay Films » Hochzeitsfilm von preisgekrönten Filmemachern!

Hochzeitsfilm Heidelberg | Hoher Darsberg

Ja… ist schon ein Weilchen her. Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben, also hier der verspätete Blogpost zum Hochzeitsfilm von Tatjana und Alex auf dem Hohen Darsberg in Heidelberg.

Als Filmemacher hat man die Aufgabe, aus jeder gegebenen Situation das Beste zu machen. Das Meiste rausholen. Sei es, eine herausfordernde Lichtsituation zu meistern, aus einem Pärchen, das vielleicht nicht ganz so sehr aus sich rauskommt, die Emotionen rauszukitzeln, und und und…. Aber dann gibt es noch die, die es Dir leicht machen. Dazu gehören eindeutig Tatjana und Alex. Es beginnt damit, dass sie bei der Wahl des Getting Ready Ortes (Heidelberg Suites) und der Feierlocation (Hoher Darsberg) keine Kompromisse eingegangen sind. Was aber hinzu kommt, und das ist uns noch wichtiger als alles andere, ist, dass sowohl die Zwei als auch ihre Familien und Freunde nicht mit Emotionen und schönen Worten gegeizt haben. Besonders Alex (wenn Du das liest, ich liebe Heulsusen wie Dich :P) hat die Messlatte der emotionalen Bräutigame nochmal angehoben. Es war uns in jedem Falle eine Riesenfreude, die beiden und ihre Familien kennenzulernen und an diesem Tag zu begleiten. Besonders gefreut haben wir uns auch darüber, die talentierte Fotografin Melanie Metz und ihren Assistenten Florian Haizmann, die uns wieder bewiesen haben, wie traumhaft die Zusammenarbeit mit Fotografen laufen kann.

Viel Spaß beim Schauen,
Abo

Back to TopEMAILPOSTFacebookPOSTTweetPOSTSubscribe