Jay Kay Films » Hochzeitsfilm von preisgekrönten Filmemachern!

Filmproduktion

Großartige Stories müssen erzählt werden. Der Mensch kann gar nicht anders, als Stories zu erzählen und Stories zu konsumieren. Wieviele inspirierende Artikel, Videos und Fotos mit Zitaten über Courage, Liebe, Hilfsbereitschaft, Opfer, Menschlichkeit in sozialen Netzwerken wie Facebook hunderttausende Male geteilt? Ob es eine Mini- Story ist, die sich kurz in unserer Phantasie abspielt, nachdem wir ein schönes Foto gesehen haben oder ob wir gleich 3 Stunden lang Herr der Ringe anschauen. Und selbst wenn wir schlafen, hört unser Gehirn und unser Unterbewusstsein nicht auf, weiter Stories in Form von Träumen zu erzählen, ja sogar ganze Traumlandschaften zu kreieren.
Jeder Film, den wir planen, umsetzen, schreiben, ist von diesem Hunger nach guter Story angetrieben. Habt Ihr eine gute Story, die erzählt werden muss? Dann lasst uns die Ärmel hochkrempeln und loslegen!